Claudia Priem-Gensing

Schon von Kindesbeinen an war ich im Sattel zu Hause. Mein erstes Pferd Sansho bekam ich im Alter von sieben Jahren. In unserem landwirtschaftlichen Familienbetrieb, sowie weiteren Fortbildungen, konnte ich mir über die Jahre viele Kenntnisse und Fertigkeiten aneignen.

Zum Sport zog es mich im Jahre 2005. Im Rodeo Sport konnte ich Erfolgreich erste Turniere absolvieren.  Beim Pool Bending Barrel Race sowie beim Calf Roping schlug mein Herz schneller und meine Leidenschaft war geweckt.

2018 startete ich erstmals in der EWU Ranch Riding Reining Horsemanship und Trail mit meinem Paint Horse Spook´s lightning Flash.

Heute mit 33 Jahren erfreue ich mich nicht nur an tollen Turniererfolgen, sondern auch meinem Traum mit meinem eigenen Pferdepensionsbetrieb mit Rinderzucht verwirklicht zu haben.

Die Hingabe zu meiner Reiterei ist nicht nur ein Sport für mich, sondern mein Leben.

Meine Leidenschaft zu meinen Schützlingen steht über Allem.

Mit meiner langjährigen Erfahrung versuche ich deshalb die Bedürfnisse im Umgang zu vermitteln und zu achten.


a2f5a2cf feac 4aa4 a6a1 26477f64c632 5cff2108 5bff 4b18 9de6 81de4846671c IMAG2153 IMAG2164 IMAG2154 IMAG2165